TMH TECHNIK- UND MOTORENSERVICE HOLM GMBH & CO. KG

Seit mehr als 30 Jahren individuelle
Leistungen
für Schifffahrt und Industrie

Unser Erfahrungsschatz

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bereich von Reparatur und Instandhaltung von Schiffsmotoren- und Industrieanlagen.

Unsere Mission & Vision

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ein hochwertiges und vielfältiges Leistungsangebot weltweit zur Verfügung zu stellen und wollen dieses Ziel auch in Zukunft erhalten. Die Ausbildung neuer Fachkräfte ist für uns selbstverständlich.

Unser Team

Mit unserem qualifizierten und erfahrenen Team sind wir in der Lage nahezu jegliche Arbeiten im Bereich Maschinenreparatur und Schlosserei auszuführen und Detaillösungen nach kundenbezogenen Ansprüchen auszuführen.
TMH-WER-WIRD-SIND-1

Gegründet 1987

DAS SIND WIR

Ein mittelständisches Unternehmen mit breiter Expertise

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bereich von Reparatur und Instandhaltung von Schiffsmotoren- und Industrieanlagen. Wir reparieren Motoren (Haupt- und Hilfsmaschinen, Turbolader), Seilwinden, Pumpen, Kompressoren und hydraulische Anlagen (Kräne etc). Weiterhin sind wir spezialisiert auf Rohrleitungs- und Stahlarbeiten.

TMH-WER-WIRD-SIND-DRAGUT

Angela Dragut

Leitung Einkauf / Schifffahrtslogistik

Betriebsleiter_small

Marius Egdorf

Betriebsleitung

TMH-WER-WIRD-SIND-HORN-neu

Tim Horn

Geschäftsführung

PP3_4491_renamed_2654

REGIONALES ENGAGEMENT

Verbundenheit trotz globaler Aussichten

Durch unseren langjährigen Unternehmens-Standort in Holm ist uns die regionale Verbundenheit, trotz unserer globalen Ausrichtung, ein großes Anliegen.

Wir unterstützen regionale Vereine und helfen gerne kleinere Reparaturen und Anfertigungen schnell und unkompliziert durchzuführen. Als Spendenpartner der Betriebsgesellschaft „Cap San Diego“, führen wir Mess- und Instandsetzungsarbeiten auf dem Museumsfrachtschiff durch, um unseren Teil beizutragen den fahrbereiten Zustand des Schiffes zu erhalten.

Unsere Werkstätte stellen wir regelmäßig gerne der Feuerwehr Holm zu Übungszwecken zur Verfügung.

Zudem ist es uns eine Freude das jährlich statt findende Oldtimer-Treckertreffen in Holm auf unserem Gelände zu beherbergen.

Wir sind stolz und froh diese gesellschaftlichen Veranstaltungen und das Ehrenamt in Holm und Umgebung unterstützen zu können und so ein Teil dieser Region zu sein.

Über uns